Über mich

Motorrad ist meine Leidenschaft

Hi, ich bin Linn Vogel und möchte mich kurz vorstellen.

Ich bin am 01.02.2009 in Chemnitz geboren und wohne mit meiner Familie in Neukirchen, im schönen Erzgebirge. Hier besuche ich die 7. Klasse der Oberschule. Am liebsten treffe mich mit meinen Freunden und fahre leidenschaftlich gern Motorrad. Schaut gern für alle aktuellen Informationen auf meiner Facebookseite vorbei 🙂

Saison 2022
Teilnahme am ADAC MiniBike Cup

Saison 2021
Platz 14 beim ADAC MiniBike Cup

Angaben zum Motorrad: Honda NSF 100

10.08.2020
Kauf des Minibikes

Saison 2020
Teilnahme am Pocketbike Sachsenevent
Beim Junior Open belegte ich den 2. Platz.
Bei der Pitbike Open Challenge Junior belegte ich Platz 3.

31.08.2019
Gaststart beim ADAC Cup B-Finale

Saison 2019
Teilnahme am PocketBike Sachsenevent
Erstes Rennen in Freiberg, hierbei belegte ich den 1. Platz. Gesamtwertung in der Klasse Junior A den 2. Platz

ab Oktober 2018
wöchentliches Training beim AMC Sachsenring

22.09.2018
Bei meinem ersten „Rennen“ in Stollberg belegte ich den 3. Platz.

20.09.2018
Papa hat mir mein erstes Pocketbike (GRC) gekauft.

11.09.2018
Teilnahme am Schnupperkurs beim AMC Sachsenring

01.09.2018
Ich bin zum ersten mal auf unserem Festplatz mit einem Pocketbike gefahren.

26.08.2018
Ich war Zuschauer beim Minibike Rennen auf dem Sachsenring in Hohenstein-Er. Und habe beschlossen das ich dieses Hobby auch machen möchte.